Der FeldKirchenChor ist 25 Jahre, das ist ein Grund zum Feiern!

Seit einem Vierteljahrhundert erfüllt der FeldKirchenChor die Herzen der Menschen mit seinen Klängen und begeistert mit seinen Darbietungen. Diese langjährige Reise wäre ohne die Unterstützung und das Engagement unserer treuen Zuhörer nicht möglich gewesen. Wir sind sehr dankbar, dass uns über all die Jahre hinweg viele treue Besucherinnen und Besucher begleitet haben. Auch dieses Mal war der Pfarrsaal bis auf den letzten Platz ausverkauft. Denn unsere Gäste sind ein wichtiger Teil der Gemeinschaft FeldKirchenChor.

Neben einigen Gemeinderatsmitgliedern konnten wir auch den Hausherrn Pfarrer Edi Muhrer, den Bürgermeister der Marktgemeinde Feldkirchen Erich Gosch und die Vizebürgermeisterin Christa Modl begrüßen, die ein Mitglied des FeldKirchenChores ist.

Der FeldKirchenChor präsentierte an diesem Abend eine vielfältige Auswahl an Stücken, die die Bandbreite seines Repertoires widerspiegelte und gleichzeitig die Emotionen und Freude zum Ausdruck brachte, die alle bei diesem Fest vereinte.

Ein besonderer Dank gebührt unserer Chorleiterin Shujun Zhao, die den FeldKirchenChor mit ihrem Können und ihrer Professionalität inspiriert, gefordert und gefördert hat, um in unseren Darbietungen immer besser zu werden.