ORF-Radio-Messe am 4.2.2024 mit dem FeldKirchenChor

Der Gottesdienst am 5. Sonntag im Jahreskreis am 4.2.2024 wurde aus der Pfarre Feldkirchen bei Graz übertragen: 10.00 Uhr, Radio Ö-Regional.

Mit der Gemeinde feierte Pfarrer Edi Muhrer die heilige Messe.

Für den FeldKirchenChor war es eine große Freude und Ehre den Gottesdienst musikalisch zu gestalten.
An der Orgel begleitete uns Klaus Waltritsch.

Musik zum Gottesdienst

• Einzug: Orgelpräludium
  • Eröffnungslied: „Mit dir geh ich alle meine Wege“ (GL 896)
  • Kyrie: Charles Gounod, Messe breve no. 7 in C