Sommerkonzert 2024 des FeldKirchenChores

Am 15. Juni 2024 fand das jährliche Sommerkonzert des FeldKirchenChores im gut besuchten Pfarrsaal in Feldkirchen statt.
Unter der Leitung unserer Chorleiterin Shujun Zhao präsentierte der Chor ein abwechslungsreiches Programm, das das Publikum begeisterte und für einen unvergesslichen Abend sorgte.

Der Abend begann um 20:00 Uhr mit einer herzlichen Begrüßung durch den Obmann des Chores, Herrn Walter Färber. Er bedankte sich bei allen Anwesenden für den Besuch.
Das Sommerkonzert des FeldKirchenChores war wieder ein voller Erfolg und endete mit langanhaltendem Applaus und Standing Ovations.
Das Publikum verließ den Saal mit strahlenden Gesichtern und vielen positiven Eindrücken. Ein gelungener Abend, der die kulturelle Vielfalt und das musikalische Talent der Gemeinde eindrucksvoll präsentierte.