Outdoorgottesdienst in den Heimgärten

WER EINEN GARTEN HAT LEBT SCHON IM PARADIES

Die Outdoor-Gottesdienste der Pfarre Feldkirchen werden in diesem Sommer bereits zum dritten Mal an jedem Mittwoch um 19:00 Uhr
gefeiert. Heuer lädt Pfarrer Edi Muhrer dazu frei nach dem Motto „9 Plätze – 9 Schätze“ ein: Es soll jeweils an einem besonderen Ort über einen besonderen „Schatz“ nachgedacht werden – über etwas, das mir „heilig“ ist.

Am 16. August fand der Gottesdienst im Heimgarten Feldkirchen statt. Ein herzliches Dankeschön an den Vorstand des Heimgartenvereins, stellvertretend sei hier Wolfgang Leber genannt, und allen Helfern. Durch diese Hilfe war es dem FeldKirchenChor möglich, die musikalische Gestaltung nach den geplanten Vorstellungen durchzuführen.

„Das war heute aber ein ganz anderer FeldKirchenChor!“, hat eine Besucher am Ende gemeint. Es stimmt wirklich, denn wir versuchten diesmal die Möglichkeiten der Technik und die gesanglichen Fähigkeiten des Chores in Einklang zu bringen.

Es ist uns gut gelungen!