Rückblick Sommerkonzert 2022

„All you need is love“ war der Titel des heurigen Sommerkonzerts des Feldkirchenchors.

Das Thema wurde nicht als Reminiszenz an die Flower-Power-Bewegung gewählt, sondern als ein ehrliches Bedürfnis nach Freiheit und als Folge der sozialen Entbehrungen und der häuslichen Zurückgezogenheit durch die Pandemie.

Das erste Konzert nach zwei Jahren!

Der musikalische Bogen spannte sich vom Volkslied, über das getragene Kunstlied bis hin zu Stücken von den Beatles, ABBA und Elton John. Begleitet wurde der FeldKirchenChor zum Teil von zwei Musikerinnen, die auch solistisch auftraten.

Natürlich wurden an diesem Abend besinnliche Liebesgedichte, aber auch lustige Geschichten und Texte zur Liebe, einem Thema, das wohl jede und jedem berührt, vorgetragen. Das Sommerkonzert des FeldKirchenChores, unter der Leitung von Veronika Karner, mit dem Titel „All you need is love“ fand am 24. Juni 2022 um 20.00 Uhr im Pfarrsaal Feldkirchen bei Graz statt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern, dass sie so zahlreich zu unserem Sommerkonzert 2022 gekommen sind – mit diesem Ansturm haben wir wirklich nicht gerechnet!
Viele Gäste sind auch nach dem Konzert im Foyer geblieben und haben sich bei einem Getränk und Gebäck gestärkt.

Hier ein noch paar Bilder und Eindrücke zum Sommerkonzert 2022: