Unsere CHOROMA feiert ihren 90-igsten Geburtstag

Mitglieder des FeldKirchenChores

Bei herrlichem Wetter machte sich eine Gruppe des FeldKirchenChores am 4. September 2022 in die Weststeiermark, genauer nach Bad Gams, auf, um an einer Geburtstagsfeier teilzunehmen.

Begrüßung mit Musik

Man kann ruhig sagen, dass wir an einem besonderen Geburtstagsfest teilnehmen durften.

CHOROMA Grete

Unsere CHOROMA Grete – so der Aufdruck auf ihrem Chorpolo – feierte ihren 90-igsten Geburtstag mit Verwandten und Freunden im Weinerlebnis der Familie Deutsch-Maier am Wildbachberg.

Fröhliche Runde beim Prostlied

Grete, mit ihrem verstorbenen Gatten Alfred Gründungsmitglied des FeldKirchenChores, war sichtlich überrascht und erfreut als wir ihr ein „Ständchen“ sangen.

Offizielle Eröffnung des Festes

Für den Feldkirchenchor war es eine große Freude und Ehre, dass wir zu dieser Feier, organisiert von Tochter Regina, eingeladen wurden.

Alles Gute vom FKC!

Wir wünschen unserer CHOROMA Grete noch viele schöne Jahre in guter Gesundheit im Kreise ihrer Familie.

Noch einige Eindrücke: