Über uns
Konzerte
Chorleiter
Chormitglieder
 

Konzerte
 

Jubiläumskonzert 20 Jahre Feldkirchenchor
am 16.6.2018


Der FeldKirchenChor unter der Leitung von Weiching Chen lud zum Geburtstagsfest, und gutgelaunte, gespannte Gäste füllten den Pfarrsaal am 16. Juni 2018 bis auf den letzten Platz. Wir hatten ein buntes musikalisches Programm vorbereitet und wurden vom Lajos Toth Trio wunderbar unterstützt. Von „Rote Lippen soll man küssen“ über alpenländische und afrikanische Lieder sowie geistliche Musik bis „Thank you for the music“ als Motto des Abends reichte die Liedauswahl.


mehr Bilder ....



Die Moderatoren Werner Gosch und Toni Kollar erzählten amüsant von den Aktivitäten des Chors in den vergangenen 20 Jahren, haben aber auch einige Geheimnisse des FeldKirchenChors gelüftet.

Eine besondere Freude war es, dass unser Gründer und langjähriger Chorleiter, Thomas Perstling-Edlmair für das Jubiläumskonzert wieder zwei Stücke mit uns einstudiert hat. Der rundum gelungene Abend endete, wie es sich für ein solches Fest gehört, mit dem afrikanischen Geburtstagslied des FeldKirchenChors und einer köstlichen Torte für alle.


mehr Bilder ....

Im Namen des FeldKirchenChors bedankte sich die Obfrau des Feldkirchenchores Frau Claudia Kollar bei allen Besuchern, Freunden und Unterstützern für ihre Treue während der letzten 20 Jahre und ihr Kommen. Und jetzt geht es mit frischem Schwung ins 3. Jahrzehnt!


mehr Bilder ....

© FeldKirchenChor 2018