Über uns
Konzerte
Chorleiter
Chormitglieder
Chorgeschehen

Konzerte
 

Sommer, Sonne, Strand & mehr
am 28. 6. 2013

Schon am Eingang waren die Besucherinnen und Besucher überrascht, denn bei diesem Konzert wurde ihre Sicherheit überprüft. Das Foyer des Pfarrheimes Feldkirchen wurde in mühevoller Arbeit in eine Abflughalle umgewandelt.
Wie aus den Bildern zu sehen ist, nahmen die Gäste diese erste Überraschung mit Humor.


mehr Bilder ....


Dieses Jahr absolvierten der FeldKirchenChor sein Sommerkonzert zusammen mit dem Chor Insieme aus Hitzendorf, geleitet von Martha Edlmair - also eine Koproduktion des Ehepaares Edlmair-Perstling.

Die beiden Chöre bildeten Reisegruppen und absolvierten eine musikalische Reise durch verschiedene Länder und Musikrichtungen.


mehr Bilder ....

Zu größeren Reisegruppen gehört natürlich auch eine entsprechende Reiseleitung. Die Reisegruppe Insieme wurde von Susi Schrempf souverän durch das Programm geführt, während Erich Gosch den FeldKirchenChor sicher ans Ziel brachte.

Für die Gäste unseres Konzertes waren die vielen humorvollen Ansagen der Reiseleiter und die choreografischen Einlagen der beiden Chöre sehr unterhaltend.

Wir danken an dieser Stelle alle guten Geister, die dieses unterhaltsame Konzert ermöglichten.


mehr Bilder ....

© FeldKirchenChor 2013