Über uns
Konzerte
Chorleiter
Chormitglieder
Chorgeschehen

Konzerte
 

Konzert im Grazer Minoritensaal am 18.10.2009

Was haben der Erste Grazer Zitherverein und der FeldKirchenChor gemeinsam?

Beide Vereine haben sich der Musik verschrieben, allerdings auf unterschiedliche Art und Weise. Wenn sich jedoch beide Gruppen zu einem gemeinsamen Konzert entschließen, so kann man ein breit gefächertes Musikrepertoir, so bunt wie die Blätter des Herbstes, erwarten.


mehr Bilder .....

 

So fand das erste gemeinsame Konzert am 18. Oktober 2009, im restlos ausverkauften Grazer Minoritensaal, statt. Das Programm reichte von Volksmusik über Klassik bis hin zur Unterhaltungsmusik und wurde vom Publikum mit stürmischem Applaus honoriert.

Für die Sängerinnen und Sänger des FeldKirchenChors war es eine große Freude den Zitherklang näher kennen zu lernen und sich als Chor zu präsentieren, der auch der Interpretation von Volksliedern nicht abgeneigt ist.

 


mehr Bilder .....

Wenn sie den FeldKirchenChor, außer bei den Konzerten hören wollen, laden wir Sie recht herzlich ein, die Festgottesdienste mit uns in der Pfarrkirche Feldkirchen bei Graz zu feiern.


mehr Bilder ....

© FeldKirchenChor 2011